Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich eine Bestellung tätigen

Sofern Sie in unserem Liefergebiet wohnen, können Sie unsere Produkte über unsere Webseite, Telefonisch, per Whatsapp oder E-Mail bestellen.

Einmal-/ Dauerbestellung

Sie haben selbstverständlich auch die Möglichkeit bei uns eine Dauerbestellung zu hinterlegen. Ihr Vorteil: Wir denken an Ihre Bestellung und Sie brauchen sich um nichts kümmern!
Sollte jedoch einmal eine Änderung oder Abbestellung vorkommen, so kontaktieren Sie uns einfach bis spätestens Donnerstag 20 Uhr.
Dauerbestellungen sind noch nicht mit PayPal möglich!

Liefern Sie auch unter der Woche?

Ja, ab einer bestimmten Menge. Kontaktieren Sie uns doch einfach, wir unterbreiten Ihnen gerne ein individuelles Angebot.

Wohin wird geliefert?

Siehe Liefergebiet

Wann kommt meine Lieferung an?

Ihr DorfBrötchen-Team liefert Ihre Bestellung bis spätestens 8 Uhr aus. Es kann passieren dass sich der Lieferzeitpunkt verschiebt (Witterungsbedingt, keine Warenlieferung etc).

Ablageort

Ihr Lieferung wird grundsätzlich vor Ihrer Haustür abgelegt. Sollten Sie einen Jutebeutel an die Haustür hängen, so werden wir die Lieferung dort hinein legen. Sollten Sie einen anderen Ablageort wünschen, so teilen Sie uns dies einfach mit. Wir versuchen immer auf Ihre Wünsche einzugehen.

Mehrfamilien-/Hochhäuser

Auch hier gelten unsere allgemeinen Ablagebestimmungen. Das bedeutet, dass wir bis vor die Haustür liefern, sollte die Haustür offen sein, so packen wir die Bestellung gerne in den Flur. Jegliche Lieferung über das Erdgeschoss hinaus ist aus logistischen Gründen nicht möglich. Stellen Sie hierfür bitte eine passende Ablagemöglichkeit vor der Tür oder im Flur bereit.

Änderung/Abbestellung

Sollten Sie einmal eine Änderung oder Abbestellung wünschen, so teilen Sie uns dies bitte bis spätestens Donnerstag 20 Uhr mit. Wir kommen Ihrem Wunsch dann gerne nach.

Wann erfolgt die Rechnungsstellung?

Wir rechnen grundsätzlich am Folgemonat ab und lassen Ihnen die Rechnung per Post oder auf Wunsch per Mail zukommen.
Bei Auswahl der Zahlungsmethode „PayPal“ wird die Rechnung sofort per Mail zugestellt.

Wie kann ich bezahlen?

Die fälligen Beträge buchen wir gerne von Ihrem Konto ab. Dazu füllen Sie einfach das Sepa-Formular aus und lassen uns dieses schriftlich zukommen (E-Mail, Post oder persönlich). Das Formular können Sie bei uns jederzeit anfordern. Selbstverständlich können Sie die Beträge auch per Überweisung begleichen. Die Bankverbindung finden Sie auf der Rechnung.
Seit 01.01.17 besteht die Möglichkeit per PayPal zu bezahlen.

Von welcher Bäckerei kommen die Backwaren?

Wir arbeiten mit den Möllner Backstuben zusammen.

Meine Frage wurde nicht beantwortet

Dann kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail ( info@dorfbroetchen.de) Whatsapp 0151 – 157 033 45 oder Telefonisch 04542 – 990 997 6